Neugeborene

Eurer kleines Wunder

Als Fotografin für Neugeborene ist es meine Aufgabe, euch wertvolle Erinnerungen zu schenken. Wir verändern uns so schnell und gerade Familien mit kleinen Kindern wissen wie das ist. Ich empfehle Bilder innerhalb der ersten 7-10 Tage nach der Geburt als optimalen Zeitpunkt.

Für mich haben Fotos schon immer dazu beigetragen Erinnerungen zu festigen. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu schreiben.

Feels like home

Fotoshooting an dem Ort eurer Wahl oder bei Euch Zuhause. Neugeborenen- und Familienshootings finden oft in entspannter und gewohnter Atmosphäre bei euch Zuhause statt. Homestories geben euren Fotos mit den eigenen vier Wänden als Hintergrund noch mehr Persönlichkeit. Unsere Paarshootings finden meistens in der Natur statt. Damit unterstreiche ich meinen Bildstil mit einem natürlichen Hintergrund. Auch mit Kindern gibt es draußen viel zu entdecken.

Erfahre mehr auf Instagram