Hochzeiten

Wir feiern die Liebe!

Ihr habt euch dazu entschieden, JA! zueinander zu sagen. Ein Tag voller Emotionen wird auf euch zukommen. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und möchte euch mit meinen Fotos begeistern. All die kleinen und großen Augenblicke für euch festzuhalten bereitet mir eine große Freude. Meine Reportagen sind gefühlvoll, abwechslungsreich und zeigen Emotionen, die euren Tag ganz besonders machen. Meine oberste Priorität: Ich möchte euch als Freundin begegnen, damit ihr euch voll und ganz fallen lassen könnt. Ich brenne für eure emotionale, unkonventionelle und persönliche Hochzeit.

Ich möchte euch kennenlernen!

Plant ihr gerade eure Traumhochzeit und seid nun auf der Suche nach einer Fotografin, die zu euch passt und euren schönsten Tag im Leben mit unvergesslichen Fotos festhält? Dann seid ihr hier genau richtig, denn meine Mission ist es, euch mit meiner Arbeit die Erinnerungen zu schenken, die ihr verdient, damit ihr noch euren Kindern, Enkeln und Urenkeln von diesem besonderen Tag berichten könnt.

Erfahre mehr auf Instagram