Preise Hochzeiten

Standesamt

Bis 2 Stunden (Montags-Freitags)

Kennlerngespräch

First Look / Trauung / Sektempfang /
Brautpaarshooting / Gruppenbilder

Alle verwendbaren Bilder
bearbeitet in meinem Bildstil

Hochauflösende Bildqualität

Passwortgeschützte Online Galerie

Gegen Aufpreis liebevoll gestaltete Fotobox mit
USB-Stick und Fine-Art Prints

Auf Anfrage

BASIC PAKET

Ab 6 Stunden

Kennlerngespräch

Planung und Unterstützung bei eurem Ablauf

Alle verwendbaren Bilder
bearbeitet in meinem Bildstil

Hochauflösende Bildqualität

Passwortgeschützte Online Galerie

Gegen Aufpreis liebevoll gestaltete Fotobox mit
USB-Stick und Fine-Art Prints

Einzugsgebiet: Europaweit zzgl. Fahrtkosten
und Unterkunftskosten

Auf Anfrage

BIG PAKEt

Ab 10 Stunden

Kennlerngespräch

Planung und Unterstützung bei eurem Ablauf

2. Fotograf

Alle verwendbaren Bilder 
bearbeitet in meinem Bildstil

Hochauflösende Bildqualität

Passwortgeschützte Online Galerie

Gegen Aufpreis liebevoll gestaltete Fotobox mit 
USB-Stick und Fine-Art Prints

Einzugsgebiet: Europaweit zzgl. Fahrtkosten 
und Unterkunftskosten

Auf Anfrage

*Ab 20km von Weyhe entfernt berechne ich die Anfahrt mit 0,80Ct. pro Kilometer. Hochzeitsanfragen für das Jahr 2024 verstehen sich inkl.  19% MwSt.

F.A.Q.

Ich bearbeite alle meine Bilder in einem von mir entwickelten Bildstil. Ich gestalte alle Bilder so natürlich wie möglich, fällt mir aber doch mal ein Pickel auf der Stirn auf, werde ich diesen wegretuschieren.

Nach dem Shooting erhaltet ihr von mir eine Rechnung. Ihr könnt das Geld dann bequem über Paypal oder per Banküberweisung an mich schicken. Eure Bilder erhaltet ihr erst nach Zahlungseingang.

Ja, ich nehme eine Anzahlung in Höhe von 30%.

Bei Hochzeiten bevorzuge ich das natürliche Licht und meine Bilder entstehen zu 95% ohne Blitz. Wenn das natürliche Licht aber nicht ausreicht, verwende ich auch Blitzgeräte.

Ihr könnt mit ca. 6 Wochen rechnen.

Für die Liebe begleite ich euch gerne europaweit. Ich kalkuliere die Preise wie meine inländischen Hochzeiten, außer dass Mehrkosten wie Fahrt- bzw. Flugkosten und Übernachtungen hinzukommen. Fragt mich hierfür gerne frühzeitig an.

Für das Getting Ready solltet ihr euch eine helle und aufgeräumte Location aussuchen. Fenster sorgen immer für ein tolles Tageslicht. Ich freue mich sehr, wenn ihr Schuhe, Parfum, Blumenstrauß, die Einladungskarte und Schmuck für mich bereitlegt, damit ich Detailaufnahmen davon machen kann.

Der First Look beschreibt den Moment, wenn sich das Brautpaar das erste Mal vor der Hochzeit sieht. Viele Paare nutzen diesen Moment auch, um sich ihr Ehegelübte gegenseitig vorzutragen und die Zweisamkeit zu genießen. Diese besonderen und emotionalen Momente erlebt das Brautpaar ganz für sich und die Reaktionen dazu werden fotografisch festgehalten.

Ihr könnt jederzeit optional weitere Stunden dazubuchen und/oder eine 2. Fotograf/in über mich buchen um noch mehr Perspektiven festzuhalten. Außerdem biete ich Fine Art Prints, Fotobücher und Fotoboxen inkl. USB Stick an. Bei Interesse sprecht mich gerne an.

Meldet euch gerne bei mir, sobald ihr wisst, dass ihr Nachwuchs erwartet. Dann kann ich mir die Zeit nach Eurem ET reservieren und sobald euer Baby da ist, solltet ihr mich schnellstmöglich kontaktieren. Ich empfehle ein Shooting mit eurem kleinen Schatz in den ersten 7 bis 10 Tagen.

Ich empfehle immer Naturtöne oder helle Farben, wie beige, creme oder braun. Außerdem dürft ihr auch gerne Accessoires mitnehmen wie z.B. Hüte. Wenn ihr euch farblich aufeinander abstimmt, harmoniert ihr immer gut miteinander. Wichtig ist dennoch, dass ihr euch wohlfühlt und euch nicht verstellen müsst. Große auffällige Muster oder Markenlogos sowie Neonfarben könnten Euch am Ende stören.

Interesse?

Kontaktiere mich

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne.